Anzeige-Nr.: 458422
vom 25.11.2016
33 Besucher

J O K E R - ein Powerhund.....

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Dogo Argentino (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
JOKER - ein Powerhund - Dogo Argentino-Rüde 2 Jahre jung, geb. August 2014, kastriert. - JOKER ist ein Dogo Argentino - Rüde und im August 2014 geboren.Er kam in einer schlechten Verfassung ins Shelter, doch jetzt geht es ihm immer besser. Er ist ein starker Hund, der ausgebildet werden möchte. Aber er ist auch sehr süß und bereit zu lernen.
Er verträgt sich mit Hündinnen und nicht so sehr mit Rüden und kennt keine Katzen. Joker sucht jetzt ein liebes Zuhause und das für immer.

Wenn Sie JOKER ein Zuhause geben möchten, Info und Kontakt: Régine Avzaradel, mailto: regineavza@hotmail.com












Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"J O K E R - ein Powerhund....."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück