Anzeige-Nr.: 458443
vom 25.11.2016
27 Besucher

Dyno ,ABSOLUTER NOTFALL

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Hegau - Anja Keller 
78354 Sipplingen

Telefon: 0172/1687697


Beschreibung

Dyno hatte es im Leben sehr schwer. Er lebte in der Slowakei als blinder Hund bei einem alten Mann an der Kette. Als sein Besitzer gestorben war, kam er in ein Tierheim. Das nächste Märtyrum begann für diesen schon älteren Hundemann. Er litt sehr in seinem Zwinger. Dann kam die Rettung in Form einer netten Familie, die ihn trotz seines Handicaps adoptiert hat. Alle waren überglücklich, denn es kommt nicht oft vor, dass ein älterer Hund mit Handicap in der Slowakei adoptiert wird. Am Anfang schien alles wunderbar, als er dann angekommen war, fing er an etwas dominant gegenüber dem Sohn der Familie zu werden. Außerdem entdeckte er Möglichkeiten, um wegzulaufen.
Dyno braucht eine souveräne Familie, die ihm zeigt, dass weglaufen nicht die Lösung ist, sondern wo er einen festen Platz bekommt. Er ist mit Hündinnen verträglich, sollte nicht zu kleinen Kindern und auch nicht zu Katzen vermittelt werden. Menschen liebt er sehr. Bekommt er eine Chance?

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dyno ,ABSOLUTER NOTFALL "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück