Anzeige-Nr.: 458467
vom 25.11.2016
35 Besucher

Sharon - dringend ein Zuhause gesucht

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunernothilfe Grenzenlos e.V. 
67316 Carlsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rüde Sharon (#1787)
Geboren ca. 7/ 2012
Schulterhöhe ca. 45cm, 15kg
Aufenthaltsort: Tierheim Dobrich in Bulgarien


Sharon - ein lieber und lebensfroher Hund

Auch Sharon fand man eines Tages am Tierheimportal angebunden, ausgesetzt wie so viele vor ihm.

Der Rüde hat einen stark aufgeschwollenen Kopf und eine Narbe eines eingewachsenen Halsbands. Erste Bilder und noch mehr Infos finden Sie auf dieser Seite: http://www.streunernothilfe-grenzenlos.de/hunde/notfälle-und-handicaphunde/sharon/

Obwohl Sharon manchmal etwas Atemprobleme hat (die jedoch immer besser werden), ist er ein lebensfroher Hund und auch immer unterwegs im Tierheim. Er ist sehr verträglich mit den anderen Hunden, Apolon ist sein besonderer Freund. Die Zwei spielen gerne zusammen.

Menschlichen Kontakt sucht Sharon aber auch, anfangs vorsichtig, aber er mag es gestreichelt zu werden. Was Sharon wohl schon erleben musste?

Informationen zur Vermittlung, den Bewerbungsbogen und den Link zu unseren Teammitgliedern haben wir hier für Sie zusammengefasst: http://www.streunernothilfe-grenzenlos.de/vermittlung/

Er ist ein so lieber Kerl und hätte es so verdient, endlich einmal umsorgt zu werden.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sharon - dringend ein Zuhause gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück