Anzeige-Nr.: 458470
vom 25.11.2016
24 Besucher

Othello-kleiner Prinz auf der Suche

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Siam

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 0174 9054373


Beschreibung
Othello – kleiner Prinz auf der Suche

Name: Othello
Rasse: Siam-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Monate (September 2016)


Hallo ihr lieben Menschen! Ich bin der wunderschöne Siam-Mix Othello und bin auf der Suche nach einer lieben Familie, die mich adoptieren will. Ich wurde auf der Straße gefunden, hier lief ich ganz alleine herum. Warum das so war, habe ich vergessen, aber ich weiß noch wie einsam ich mich gefühlt habe.
Jetzt lebe ich im Tierheim, bin aber noch in der Quarantänezeit und daher nicht bei den anderen Katzen. Das macht mir aber erstmal nichts, denn die anderen Katzen sind nicht so mein Ding, ich bin da noch sehr defensiv. Die Menschen hier sagen, sie wollen es mit mir und den anderen nochmal nach der Quarantänezeit probieren. Mal sehen, wie es dann wird, vielleicht finde ich ja sogar einen Freund. Mit den Menschen habe ich aber keine Probleme. Für Streicheleinheiten bin ich immer zu haben, die genieße ich sehr.

Othello ist ein lieber kleiner Kater, der dringend eine Familie sucht, da das Tierheim für den kleinen Mann nicht der richtige Ort zum Aufwachsen ist. Othello wir nicht in ungesicherten Freigang vermittelt, aber ein Platz an einem sonnigen Fenster oder auf einem gesicherten Balkon sollte vorhanden sein. Hat sich Othello in ihr Herz geschlichen? Dann melden Sie sich bitte bei mir, damit wir die nächsten Schritte besprechen können.


Kontakt:
Nina Cain
nina.cain@gmx.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Othello-kleiner Prinz auf der Suche"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück