Anzeige-Nr.: 458494
vom 25.11.2016
25 Besucher

Joker sucht Zuhause oder Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8-9 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDobermann-Nothilfe e.V. Mudersbach 
57555 Mudersbach

Telefon: 02745/930695


Beschreibung
Name: Joker
Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Geburtsjahr: ca.2008
Größe: ca. 45 cm, ca 9 kg
Kastriert: ja
Impfung: geimpft
Andere Hunde: ja
Katzen:ja
Kinder: ausschließlich größere Kinder
Handicap: Diabetiker und braucht Diätfutter

So etwas wie mit Joker, erleben unsere polnischen Tierschutzkollegen auch nicht alle Tage und man kann nur erahnen, was Joker dazu gebracht hat einfach und von ganz alleine ins Tierheim zu spazieren. Jemand öffnete die Tür, Joker ging rein und ist einfach geblieben. Natürlich hat auch nie irgendwer nach Joker gefragt oder hat ihn vermisst. Er muss sehr verzweifelt gewesen sein. Sein sonstiges Verhalten spricht nämlich dafür, dass er bis zu diesem Zeitpunkt wenig oder nur schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht hat, wie viele Hunde, die nur an der Kette gehalten werden.

Mittlerweile ist Joker als Notfall nach Deutschland gekommen und wir können nur sagen, er ist so ein Schatz ! Es tut uns in der Seele weh, das er bis jetzt keine Anfragen hatte, er wartet schon so lange. Er wird im Augenblick aufgepäppelt und vom Tierarzt betreut und eingestellt. Er wird seine letzten Jahre Insulin brauchen, sowie ein Diätfutter, hierfür sind Paten herzlich willkommen.

Für ihn suchen wir dringend eine Pflegestelle oder ein Zuhause, wo er einfach nur Hund sein darf. Er freut sich über alles, er ist wirklich nur dankbar.

Joker befindet sich in 79692 kleines Wiesental und kann dort gerne besucht werden
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Joker sucht Zuhause oder Pflegestelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück