Anzeige-Nr.: 458546
vom 25.11.2016
37 Besucher

DULUS der Traumhund

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros de la luz e.V. 
23738 Kabelhorst

Telefon: 0173/8703257


Beschreibung
Dulus wurde seiner Besitzerin, einer alten Dame, weggenommen und nach Bragadiru gebracht wo er getötet werden sollte. Unsere Tierschützerin rettete ihn und nun befindet er sich in einer Pension.

Dulus fühlt sich dort nicht besonders wohl! Da er einmal ein Zuhause hatte, vermisst er es eine eigene Familie zu haben. Er ist ein kleiner Hund von 2,5 Jahren und lieb zu Menschen und Hunden. Er ist bereits erzogen, leinenführig und sehr aufmerksam und gelehrig.

Wer erfüllt Dulus den Traum nach einer eigenen Familie, er wartet so sehnsüchtig !!

Auch eine liebe Pflegestelle würde Dulus helfen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DULUS der Traumhund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück