Anzeige-Nr.: 458562
vom 25.11.2016
33 Besucher

Aaron

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pumi (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung
Aaron war ein typischer Hofhund, wo sie in Ungarn so hauptsächlich leben. Die Familie zog weg und Aaron wurde zurück gelassen. Nun wartet er im ungarischen Tierheim auf eine neue Familie, die ihm die schönen Seiten des Hundelebens zeigt.
Er ist ein liebenswürdiger Rüde, da er noch nicht viel kennen gelernt hat, wäre eine Hundeschule empfehlenswert. Aaron ist ein aktiver Rüde, daher sucht er eine Familie die gerne viel in der Natur unterwegs sind.
Wir informieren Sie gerne
Kontakt
Familie Häbel Tel: 05741/3639014
Handy: 0170/6584354
E-Mail: k.haebel@gmx.de
www.tsv-hund-und-Katz.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aaron"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück