Anzeige-Nr.: 458598
vom 26.11.2016
20 Besucher

Tirion sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Cassandra 
89257 Illertissen

Telefon: 07303 3143


Beschreibung
Rüde Tirion, geb. ca. November 2014 aus El Arca de Santi in Monzón/Nordspanien

Hier gleich mal ein Filmchen von dem hübschen Rüden:

https://www.youtube.com/watch?v=3kbs4dVqREE&feature=youtu.be

Als man uns Tirion ins Tierheim brachte, war er sehr ängstlich, versteckte sich in seiner Hütte und man hatte den Eindruck, dass
er keine gute Erfahrungen mit Menschen gemacht hatte. Aber schon nach wenigen Tagen taute der liebe und sehr verschmuste Junghund richtig auf. Wir bemerkten dann, dass er vor anderen Rüden Angst hat.

Tirion hat einen gutmütigen Charakter und geht jedem Streit aus dem Weg. Er hat seinen Lieblingsplatz auf der Bank gefunden und geniesst es, von dort aus, alles zu beobachten.
Zu uns kommt er immer freudig hergelaufen, dazu reicht nur ein wenig Blickkontakt und man hat ihn an seiner Seite.

Der schöne Mischling hat auch Paten, die ihn am Wochenende ausführen und sie sind ganz begeistert von ihm, leider können sie ihm kein Zuhause bieten, da sie fast den ganzen Tag ausser Haus sind.
Tirion geht recht ordendlich an der Leine und in der grossen Auslaufgruppe spielt er am liebsten mit den Hundedamen und auch einigen, nicht dominanten Rüden.

Für den tollen Buben (er wiegt um die 20 kg, SH ca. 55 cm) suchen wir ein Heim, gerne auch mit schon etwas älteren, vernünftigen Kindern, wo Tirion noch viele neue Dinge lernen kann.

Wir vermitteln unsere Arcahund nur kastriert, gechipt, komplett geimpft und auf Mittelmeererkrankungen getestet.
Haben Sie Interesses an Tirion? Dann melden Sie sich bei seiner deutschen Ansprechparterin oder auch gerne bei mir:
ilonakiss4@yahoo.es
Ich betreue Tirion und kann noch mehr zu ihm berichten.

Mehr Infos unter www.Tierhilfe-Cassandra.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tirion sucht ein Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück