Anzeige-Nr.: 458599
vom 26.11.2016
18 Besucher

Ghandi, kleiner Podencorüde

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2-3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Cassandra 
89257 Illertissen

Telefon: 07303 3143


Beschreibung
Podenco-Rüde Ghandi, geschätzes Alter 2-3 Jahre der sich zur Zeit noch in Spanien befindet.
Er konnte dieser Tage zu uns ins Tierheim gebracht werden. Wir hatten den sanften Rüden schon seit längerer Zeit auf der Warteliste stehen, aber jedesmal, wenn wir wieder etwas Platz im Refugio hatten, war der Rüde nirgends mehr zu sichten. Er lebte über 1 Jahr herrenlos auf der Strasse und die Anwohner des Dorfes fütterten ihn aus Mitleid mit. Aber sie konnten ihn nicht anfassen, geschweigedenn einfangen. Dies passierte dann letztendlich mit der Lebendfalle.
Der liebe Rüde zeigt sich immer noch etwas fremdelnd vor uns, aber er taut jeden Tag mehr auf und er weiss vermutlich
gar nicht, was es heisst gestreichelt zu werden. Er lässt sich mittlerweile anfassen und hält dann ganz still und geniesst.
Mit den anderen Hunden versteht er sich bestens, ob Welpen, Rüden oder Hündinnen. Er hat bestimmt nicht viele Dinge in seinem Leben kennengelernt und wir suchen für ihn ein Zuhause, wo man Podencoerfahrung hat.
Im Haus sind es ruhige Hunde, aber im Freien leben die Hunde auf und es kommt ihr Jagdinstinkt durch.
Wir vermuten, dass Ghandi im letzten Jahr einem Jäger abhanden gekommen ist.
Für den tapferen ÜberlebensKünstler suchen wir so bald wie möglich ein schönes Zuhause.
Wo darf Ghandi sein Körbchen beziehen, gerne auch zu einer lieben Hundedame.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ghandi, kleiner Podencorüde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück