Anzeige-Nr.: 458601
vom 26.11.2016
17 Besucher

Bibo sucht ein zu Hause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzA.P.A.P.A. Germany 
44309 Dortmund

Telefon: 0178/7402009


Beschreibung
Rüde, geb. 1.2015 , geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Podencomischling
Schulterhöhe: etwa 50 cm
Gewicht: 13 kg
Katzenverträglichkeit: nein
im Tierheim seit: 02.2016
ausreisebereit ab: auf Anfrage


Bibo wurde zusammen mit Asia und Prado von der Guardia Civil von den Gelände einer Gipsyfamilie gerettet. Anwohner beobachteten, dass die Tiere sehr schlecht gehalten wurden und verständigten deshalb die Polizei.

Bibo ist ein sehr freundlicher lieber Hund, der Aufmerksamkeit sehr mag. Er findet Menschen toll, kommt aber im Tierheim auch gut mit den anderen Hunden zurecht. Zu Katzen möchten wir ihn lieber nicht vermitteln, denn er zeigte sich im Katzenhaus zu sehr an den Katzen interessiert.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bibo sucht ein zu Hause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück