Anzeige-Nr.: 458602
vom 26.11.2016
21 Besucher

Kenobi sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzA.P.A.P.A. Germany 
44309 Dortmund

Telefon: 0178/7402009


Beschreibung
Rüde, geb. 7.2014 , geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: 20 kg
Katzenverträglichkeit: ok
im Tierheim seit: 02.2016
ausreisebereit ab: auf Anfrage


Kenobi wurde von der Straße eingesammelt. Er war eine Zeit lang von Nachbarn gefüttert worden. Als wir die Fotos sahen, wie er mutterseelenalleine auf der Straße lebte, konnten wir nicht untätig bleiben. Wir mussten ihn einfach in den Schutz des Tierheims holen. Zunächst versuchte er zu fliehen, zurück an den Ort, den er als sein Zuhause betrachtete .... Schließlich gelang es aber ihn von der Sicherheit des Tierheim, den Annehmlichkeiten der Versorgung mit Futter und den Aufmerksamkeiten der Helfer zu überzeugen und er lebte sich immer besser ein.

Wir suchen eine liebevolle und respektvolle Familie für Kenobi, die es liebt viel spazieren zu gehen.

Kenobi ist ein sehr aktiver Hund, der sicherlich viel Auslastung braucht um glücklich zu werden. Er wäre sicher gut geeignet für jede Form von Hundesport und ähnliche Aktivitäten.


Fragen zu Kenobi beantwortet gerne Annette van Doornick: vandoornick@apapa-germany.org oder 0178/7402009
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kenobi sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück