Anzeige-Nr.: 458605
vom 26.11.2016
36 Besucher

Amalia sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
11 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzA.P.A.P.A. Germany 
44309 Dortmund

Telefon: 0178/7402009


Beschreibung


Hündin, geb. 11.2015, geimpft, gechipt

Rasse: Terriermischling
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
im Tierheim seit: 9.2016
ausreisebereit ab: wahrscheinlich ab November


Amalia wurde auf der Straße im Nachbarort Isla Cristina eingesammelt. Sie lief völlig ziellos in der Nähe eines Einkaufsmarktes herum. Niemand kann sagen, woher sie kam und keiner wollte sie haben.Darum kam sie zu uns ins Tierheim.

Amalia ist eine freundliche junge Hündin, die im Tierheim mit den anderen Hunden gut zurecht kommt.

Sie ist sehr verschmust und liebesbedürftig.

Ihr bester Freund ist Nano.

Jedoch sollte ein so junger Hund sich nicht allzulange hier aufhalten müssen, denn er hat seine eigene Familie verdient.


Fragen zu Amalia beantwortet gerne Nadine Olbrich: olbrich@apapa-germany.org, 015738216087
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Amalia sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück