Anzeige-Nr.: 458606
vom 26.11.2016
16 Besucher

Smoky sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzA.P.A.P.A. Germany 
44309 Dortmund

Telefon: 0178/7402009


Beschreibung
SMOKY

Rüde, geb. 4.2016, geimpft, gechipt

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: ca 50 cm
Gewicht: kg
im Tierheim seit: 8.2016
ausreisebereit ab: auf Anfrage


Smoky wurde im Juni in einer Wohnanlage in der Nähe des Tierheims gefunden. Die Familie, die ihn fand, hatte bereits zwei Hunde und konnte ihn deshalb nicht behalten. Darum baten sie uns um Mithilfe.

Jetzt ist Smoky im Tierheim. Smoky hat einen tollen Charakter. Er ist super freundlich, sehr verspielt und anhänglich.

Smoky könnte gut mit anderen Hunden zusammen leben. Er mag Kinder sehr gerne. Die Tierärtzin vermutet, dass er als erwachsener Hund etwa 65 cm groß werden wird.

Wenn Sie Smoky adoptieren möchten, kontaktieren Sie uns.


Fragen zu Smoky beantwortet gerne Christina Koch: koch@apapa-germany.org oder 0177/3851184
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Smoky sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück