Anzeige-Nr.: 458613
vom 26.11.2016
29 Besucher

CARA SUCHT EIN ZUHAUSE

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pinscher-Prager Rattler-Mischl (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
ARTGERECHT Tierschutz e.V. 
63303 Dreieich

Telefon: 06103 2002780


Beschreibung
Geschlecht: weiblich, kastriert
Geboren: 02/2008
Größe / Gewicht: 28 cm / ca. 4 kg
Farbe: blond/hellbraun
Wesen: Cara ist aufgeweckt, agil, verspielt, verschmust, aufmerksam, dann wieder ruhig, genügsam, anhänglich und treu. Es gibt aber auch noch ihre andere Seite. Sie ist in einigen Situationen noch unsicher, mal forsch und protestiert gerne, wenn ihr was nicht passt.
Verhalten gegenüber...
... Erwachsenen & Kindern: Cara ist bei Fremden zunächst sehr vorsichtig, bellt auch und bleibt im Rückwärtsgang. Nach kurzer Zeit aber lässt sie sich anfassen und streicheln. Wo sie daheim ist, liebt sie ihren Menschen, akzeptiert Kinder - wobei man bei ihrer Größe immer etwas mehr aufpassen muss, dass sie nicht zum Spielzeug wird.
... anderen Hunden: An der Leine und über die Straße weg, da wird schon mal gebellt - aber das ist nur Gehabe. Mit anderen Hunden, egal ob männlich oder weiblich, kommt sie gut zurecht.
Alleinbleiben: Cara bleibt ungern allein. Sie macht nichts kaputt, bellt und jault aber relativ lang. Zur Zeit versuchen wir dieses Verhalten aber zu ändern.
Gesundheit: Cara ist kastriert, geimpft und gechipt. Sie ist super fit, ihr Alter merkt man ihr nicht an.
Neues Zuhause: Wir wünschen uns für Cara ein Zuhause, in dem sie eine sichere und konsequente Führung mit viel Liebe erfährt. Schön wäre eine große Familie, wo sie viel Ansprache erfährt, aber auch ihre Rückzugsmöglichkeiten hat und vielleicht nicht allzu viel Zeit alleine verbringen muss.
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 63303 Dreieich.

Weitere Informationen zur Vermittlung:
ARTGERECHT TIERSCHUTZ E.V.
Katrin Rose
Telefon 06103 2002780
katrin.rose @artgerecht-tierschutz.com
www.artgerecht-tierschutz.com
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CARA SUCHT EIN ZUHAUSE"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück