Anzeige-Nr.: 458694
vom 26.11.2016
30 Besucher

Charlie - verschmuster Halblanghaarmix

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Halblanghaarmix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Charlie hatte bisher immer eine Familie gehabt, bzw. er lebt noch immer dort. Er kann aber nicht mehr länger in seiner Familie bleiben, weil er teilweise unsauber ist. Die Tierschützer haben schon einige Ratschläge gegeben, es würde aber nichts helfen. Daher muss Charlie nun weg.
Charlie kennt bereits immer das Leben mit seinem Menschen und ist daher sehr verschmust. Wie er mit anderen Katzen ist, wissen wir derzeit noch nicht.

Aufenthaltsort: Spanien/Bilbao

Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Charlie - verschmuster Halblanghaarmix "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück