Anzeige-Nr.: 458735
vom 26.11.2016
40 Besucher

Welpe PIPO sucht seinen Platz!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Malinois (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLadridos Vagabundos Germany 
81379 München

Telefon: 01704077460


Beschreibung
Der kleine -Farbkasten- (siehe Bilder, er hat einiges an Farbauswahl zu bieten) sucht sein eigens Zuhause. Pipo ist mit seinen Geschwistern am 29.2.2016 zur Welt gekommen. Seine Mutter irrte zuvor auf der Straße umher, ihre Pflegestelle nahm sie auf und mit ihr ein paar Tage später, 9 kleine Welpen. 2 davon verstarben schon direkt nach der Geburt aber der Rest einwickelt sich prächtig. Leider gibt es keine Angaben zum Vater der kleinen was es schwer macht zu sagen wie groß sie werden. Aber definitiv wird der Süße noch ein ganzes Stück wachsen. Pipo ist sehr Menschenbezogen und ein typischer Welpe der die Welt grad entdeckt.

Pipo wird mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Vor seiner Reise wird er auf Mittelmeerkrankheiten getestet, ist gechipt und geimpft.

Danach kann das gemeinsame -groß werden- starten!!!
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Welpe PIPO sucht seinen Platz!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück