Anzeige-Nr.: 458740
vom 26.11.2016
27 Besucher

Welpe Charly sucht seine Familie!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Malinois (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLadridos Vagabundos Germany 
81379 München

Telefon: 01704077460


Beschreibung
Pflege und Endstelle gesucht!

Rasse: Malinois-Mischling
Geschlecht: Welpe(n)
Alter: 29.02.2016
Farbe: Braun-weiß
Schulterhöhe: im Wachstum, ca. 55 cm
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Impfungen: Ja
Mittelmeerkrankheiten Test: Ja
Listen-/Anlagehund: Nein
Schutzgebühr: 370€ inkl. Transport
Zuordnung: (Größe): Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Europaweit

Charakter: verspielt, hat einen Beschützerinstinkt,sehr verschmust und familiär

Beschreibung: Charly ist ein sehr verschmuster und anhänglicher Welpe. Der Hübsche knabbert für sein Leben gern. Charly spielt sehr gerne und hat Beschützerinstinkt. Er scheint mehr nach seinem unbekannten Vater zu kommen.

Der süße Charly und seine Geschwister wurden am 29.2.2016 geboren. Bei einem Ehepaar, welches der Mutter der kleinen Truppe kurz vorher ein zuhause schenkte. Mit der Mutter kam nach ein paar Tagen eine ganze Rasselband auf die Welt. Der Vater ist nicht bekannt, was es schwer macht zu sagen wie groß Charly wird.
Charly ist sehr verschmust und familiär und braucht ständig was zum knabbern.

Auf diesem Weg sucht er sein Plätzchen die dem süßen ein Zuhause für immer schenken.

Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Bei der Ausreise ist er gechipt, geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten geimpft.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Welpe Charly sucht seine Familie!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück