Anzeige-Nr.: 458749
vom 26.11.2016
43 Besucher

Clyde ein großes Geschenk

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Berlin
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunderettung e.V. 
13053 Berlin

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Clyde, gekauft in einem Tierladen in Spanien... Dann wurde er seinen Menschen zu groß und einfach sich selbst überlassen. Er konnte von spanischen Tierschützern direkt vor der Tötung gerettet.

Clyde ist 1,5 Jahr jung (Stand Juni 2016). Er versteht sich gut mit anderen Hunden, Kindern und möchte gern bekuschelt werden.

Clyde wird kastriert, geimpft, gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis vermittelt. Seine Schulterhöhe beträgt etwa 55 cm. Inklusive der Transportkosten beträgt seine Schutzgebühr 350,-Euro.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Clyde ein großes Geschenk"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück