Anzeige-Nr.: 458769
vom 26.11.2016
55 Besucher

Roland wurde auf der Straße gefunden

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Landseer (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3? Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTieroase e.V. 
12687 Berlin

Telefon: 03076741551


Beschreibung
Roland, der schöne und verspieleter Landseer-Mix wurde auf der Straße aufgegabelt und wir haben ihn von einem anderen Tierheim übernommen, da sie gemeint haben, er sei ein Neufundländer und wir haben ja schon sowieso die Bernhardiner bei uns :D
Er kam, sah und hat uns um die Fingern gewickelt :D
Er hat alle Untersuchungen hinter sich, alles ist GUT und er ist bereits am Hof angekommen und fühlt sich in Sicherheit.
Roli ist groß und fast stubenrein.
Er ist lieb, verschmust und wartet auf seiner Menschen, auf seine Familie.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Roland wurde auf der Straße gefunden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück