Anzeige-Nr.: 458770
vom 26.11.2016
27 Besucher

Patrik hatte schwere Zeiten...

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6? Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTieroase e.V. 
12687 Berlin

Telefon: 03076741551


Beschreibung
Dieser wunderschöne, schokobraunrotschwarze Labrador-Mischlingsrüde entkam den Horror in Sárospatak.
Er ist etwa 5 Jahre alt und schön groß geraten (Schulterhöhe beträgt ca. 60 cm und er wiegt so um die 30 kg.).
Patrik hatte wahrscheinlich noch nie eine richtige Familie, denn er lernt jetzt die Welt neu kennen. Erst seit einigen Tagen interessiert er sich für den Ball, er liebt Menschen und benimmt sich wie ein Junghund. Er rennt, er tobt und freut sich über jeder Art der Beschäftigung.
Leider hatte er eine chronische Ohrenentzündung. Wir haben es jetzt schon im Griff, trotzdem kommt es zu leichten Rückfällen.
Patrik ist sehr energisch und kann einen auch mal umrennen, deshalb sollte er auch nicht zu kleinen Kinder, denn ihm ist der Umgang mit Kleinmenschen völlig unbekannt.
Er geht sehr gerne spazieren und seine Freude teilt er auch dem anderen Hunden gerne und lautstark mit – er hat eine sehr schöne, tiefe Stimme :D
Trotz seiner wohl allergisch bedingte Ohrenentzündung mag er an den Ohren gekrault zu werden. Dabei schnurrt er und erzählt Geschichten aus seinem früheren Leben.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Patrik hatte schwere Zeiten..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück