Anzeige-Nr.: 458772
vom 26.11.2016
27 Besucher

Kanga ist ein Fundhund

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Terrier/Vizsla (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTieroase e.V. 
12687 Berlin

Telefon: 03076741551


Beschreibung
Dieser äußerst einzigartige Mischlingsrüde, wurde von einem guten Freund von uns ein einem beliebten Ausflugsgebiet gefunden.
Er war damals nur ein paar Monate alt.
Er hat noch nie eine Familie gehabt und hatte auch noch nie eine Wohnung von innen gesehen.
Er hat so viel Energie, dass er sogar die Sonne überstrahlen könnte :D
Kanga ist ein ungezogener Bengel -also nein, nicht ganz. Wir versuchen unser Bestes ihn über die Runden zu bekommen, aber wir können für einen jungen Hund im Tierheim bestimmt nicht die Art von Beschäftigung geben, was er braucht.
Und was braucht er? Einen Marathonläufer, Cross-Country Athleten, eine liebe, aufgeschlossene, konsequente und dennoch äußerst sportliche Familie <3
Kanga ist sehr energisch, daher müsen wir von der Gesellschaft von Kleinkinder abraten.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kanga ist ein Fundhund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück