Anzeige-Nr.: 458786
vom 26.11.2016
29 Besucher

MILLA 2 - bezaubernd und grazil!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzASPA Friends Germany 
27729 Hambergen

Telefon: 0151/22692892 (ruft auch zurück)


Beschreibung
Milla
wartet in 37*** Waake

Kinderlieb: Ja
Katzenfreundlich: Ja

Milla (sprich „Mija-) ist seit Juli 2016 bei uns in Pflege und hat sich seitdem toll entwickelt! Milla hatte es in ihrem alten Leben sicher nicht leicht, sie hat viele Narben, auch seelisch. Milla ist Fremden gegenüber noch misstrauisch und erschrickt bei lauten Geräuschen oder hektischen Bewegungen. Aber sie hat sich schon richtig gut gemacht, sie ist nicht mehr so mager, das Fell sieht gut aus und sie hat entdeckt, dass das Hundeleben in Deutschland richtig Spaß machen kann! Milla lebt hier mit drei weiteren Galgos und einem Kleinsthund zusammen im Rudel und genießt die Hundegesellschaft sehr! Sie orientiert sich sehr an ihrem besten Freund Tinto und macht einfach alles nach :-) Sie spielt sehr gern Rennspiele und hüpft dann albern über die Wiese. Im Haus ist Milla noch etwas schüchtern, wird es ihr zu eng, zieht sie sich lieber zurück. Zu den Menschen die sie kennt sucht sie aber Kontakt und schmust sehr gern! Milla ist sehr sensibel und fein, sie reagiert stark auf Körpersprache und leise Worte, wer Milla versteht und ihr Halt, Schutz und Zeit gibt, hat sicher sehr schnell einen Hund den man mit „Gedanken“ leiten kann. Genauso wird sie aber auch schnell verunsichert, wenn ihr Menschen zu laut oder aufdringlich sind ;-)

Für Milla wünschen wir uns souveräne, galgoerfahrene Menschen und mindestens einen freundlichen Hundekumpel, der sie etwas unterstützt. Milla ist ein absoluter Traumhund, sie bleibt brav allein, klaut kein Essen, fährt gut Auto, geht brav an der Leine, auch mit der Schleppleine hat sie erste Erfahrungen gemacht - und benimmt sich super! Wer einen Seelenhund sucht, und bereit ist noch etwas Zeit und Geduld zu investieren ist bei Milla richtig! Lernt sie doch kennen :-) Sie kann gern in ihrer Pflegestelle besucht werden. Millas Test auf Mittelmeerkrankheiten zeigt keinerlei Auffälligkeiten.


Mobil: 0151/22692892 (ruft auch zurück)
Mail: thielemann-aspa@gmx.de
www.aspa-ev.de

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MILLA 2 - bezaubernd und grazil!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück