Anzeige-Nr.: 458811
vom 26.11.2016
48 Besucher

Star sucht noch einmal sein Glück!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

English Setter (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Steckbrief
Name: Star
Rasse: Englisch Setter
Alter: geb. 2006
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel
kastriert: ja
eingestell am: 14. März 2016

Star heißt dieser bezaubernde English Setter, den leider das große Pech getroffen hat. Denn Star muss sich mit dem kargen Leben in einem der Zwinger in der Protectora von Villena begnügen.
Noch sah es ganz positiv aus für den älteren Rüden, denn er fand in Spanien eine private Pflegestelle und die Hoffnung stieg, er könnte noch ein prima Rentnerleben genießen. Doch, da bei Star nunmal doch das Setterblut in den Adern fließt, hatte er die vorhandenen Katzen zum Fressen gerne.

So muss Star nun wieder seine Koffer packen und ins Tierheim zurück, was einem fast das Herz bluten lässt. Zurück in den stressigen Alltag, in die kalte Enge des Zwingers, zwischen all die anderen Leidgenossen.
Doch Star wünscht sich einfach nur eine warme Bleibe, eine Bleibe mit viel Herz - und Zweibeiner, die einem so sensiblen Vertretern alle Zuneigung und schöne und befreite Stunden in Feld und Wiese zu geben haben.
Der sanfte Star möchte zu gerne nochmal einen Neuanfang wagen und sich mit Leib und Seele an 'seine' Menschen binden, denen er seine ganze Liebe schenken darf.

Wo darf es sich Star noch einmal so richtig gemütlich machen?

Star reist mit Impfung, Chip, EU-Pass und einem Mittelmeertest aus, um endlich sein wohlverdientes Hundeglück zu finden.


Weitere Infos finden Sie auf www.canispro.info
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07345/2359125 Mobil: 01523/4171721
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Star sucht noch einmal sein Glück!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück