Anzeige-Nr.: 458812
vom 26.11.2016
62 Besucher

Lola sucht nach dem großen Glück!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Zwergschnauzer (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Steckbrief
Name: Lola
Rasse: Zwergschnauzer
Alter: geb. April 2008
Geschlecht: Hündin
Größe: klein
kastriert: ja
eingestellt am: 22. Mai 2016

Das ist die kleine Lola, die es sich inzwischen im Tierheim von Malagón ein klein wenig gemütlich gemacht hat und dort der Dinge harrt, die sich in Sachen Familienfindung noch ergeben werden...

Lola war in ihrem 'vorigen' Leben, nämlich bei ihren spanischen Besitzern, an Leishmaniose erkrankt. Die Leute hatten sich keine Deut darum geschert, was ihrer Hündin wohl fehlen mag - und so hat sich Lolas Krankheit dank dieser Ignoranz hervorragend entwickeln können und begann, ihre Spuren zu hinterlassen.

Und - wie so oft, bevor etwas 'unbequem' werden könnte - hat man Lola kurzerhand ins nächste Tierheim gebracht, damit dieses 'Problem' schon mal nicht zum eigenen wird...
Lola erholt sich nun mit Hilfe der richtigen Behandlung und ihrer zuverlässigen und gewissenhaften Pfleger zusehens. Was anfangs noch ein graues, stohiges und schuppiges Fellmädchen war, wird nun zur kleinen, 'eleganten' und schwarzen Schnauzerprinzessin. Die interessanten Frisurenstyles tun ihr übriges - und so ist aus Lola doch schon ein richtig pfiffiger und besonders hübscher Hingucker geworden! ;)

Jetzt gilt es für Lola 'nur noch', die richtigen Menschen zu finden, die aufgrund der Leishmaniose nicht aus der Fassung geraten, sondern die Hündin genau so annehmen, wie es ihr in der Vergangenheit aufdiktiert wurde. Lola hat, wie jeder, auch nicht mehr unendlich viel Zeit im Leben - doch mit der richtigen und regelmäßigen Medikation, ein paar tierärztlicher Kontrollgänge und ganz besonders bei friedlichem Miteinander, liebevoller Betreuung und vor allem bei ganz viel Spaß und Freude im Leben, kann unsere kleine Freundin noch steinalt werden und ihrer zweiten Lebenshälfte mit geliebten Zweibeinern ganz getrost entgegensehen!
Für Fragen rund um Lola und die Leishmaniose stehen wir immer zur Verfügung! Nur zu gerne begleiten wir Lola und Mensch auf dem Weg in eine glückliche und zufriedene Zukunft!

Lola fehlt nun also noch das 'Wohin', um geimpft, gechipt, mit EU-Pass und den richtigen Medikamenten im Gepäck loszuziehen und in ein großartiges Leben durchzustarten.


Weitere Bilder und Infos finden Sie auf www.canispro.info
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07345/2359125 Mobil: 01523/4171721
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lola sucht nach dem großen Glück!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück