Anzeige-Nr.: 458822
vom 26.11.2016
26 Besucher

Scooby – zur Pflege in 42555 Velbert

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Hound X (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: 0160-99312195 oder per mail


Beschreibung
Scooby (geb. November 2013, Schulterhöhe 58 cm) wurde bei uns im Tierheim abgegeben. Über seine Vorgeschichte ist nichts bekannt.

Seinen Namen bekam er... weil er uns irgendwie an die Trickfilmfigur Scooby Doo erinnert... Er ist sehr gross und kräftig... aber auch sanft und seine Körperhaltung und sein Gesichtsausdruck sind einfach göttlich.

Scooby ist sehr lieb und noch etwas schüchtern mit uns Menschen. Er scheint nicht nur gutes erlebt zu haben. Er hat sich innert kurzer Zeit in die Herzen vieler Helfer geschlichen... weil er einfach etwas Besonderes an sich hat.

Er muss sicher aber noch viel lernen und ist ein starker Hund, der aber aufgrund seiner Unterwürfigkeit vermutlich gut zu trainieren ist.

Er scheint noch nie in einem Zuhause gelebt zu haben... aber wird sicher auch das gut meistern.

Wenn Sie Freude an einem Hund wie Scooby haben, zusammen mit ihm lange Spaziergänge machen möchten und ihm das kleine Hunde ABC beibringen... dann melden Sie sich bei uns.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Scooby – zur Pflege in 42555 Velbert"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück