Anzeige-Nr.: 458827
vom 26.11.2016
21 Besucher

Gandalf -zur Pflege in 26935 Stadland-

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling X (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: 0160-99312195 oder per mail


Beschreibung
Gandalf (geb. Februar 2006, Schulterhöhe ca. 50 cm) wurde wie so viele andere Hunde auf der Strasse aufgegriffen, halbverhungert und für ihn muss das Tierheim wie das Paradies gewesen sein.

PAWS ist nach all den Jahren sein Zuhause geworden, denn Gandalf hat nie die Chance bekommen, ein anderes Leben kennen zu lernen.

Wieso? Das werden wir wohl nie erfahren. Gandalf liebt Menschen und die Menschen lieben ihn.
Egal in welches Rudel man ihn steckt... er übernimmt die Führung, aber nicht aggressiv, sondern in seiner einzigartigen, souveränen Art.

Gandalf hat 3 grosse Lieben: Futter, Menschen und mit seinem Körper am Gitter entlangschrammen... ;-)

Er könnte den ganzen Tag lang entweder mit Menschen kuscheln oder fressen... vermutlich träumt er nachts davon beides gleichzeitig zu machen. ;-)

Gandalfs Körpergewicht liegt wegen seiner Vorliebe für's Fressen auch im ganz oberen Bereich... eine Diät würde ihm sicherlich nicht schaden, aber trotz seiner üppigen Körpermasse geht er noch fast jeden Tag auf seine Spaziergänge und ist auch sonst recht aktiv und beweglich.
Eigenschaften
für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gandalf -zur Pflege in 26935 Stadland-"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück