Anzeige-Nr.: 458831
vom 26.11.2016
16 Besucher

Brenda – fröhlich und unbeschwert

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: 0160-6352740 ab 15:00 Uhr o. 040-98266204 oder per mail


Beschreibung
Brenda (geb. ca. Januar 2014, Schulterhöhe 44 cm) wurde auf der Strasse aufgegriffen und man sieht auf den Fotos noch die Spuren ihres Lebens. Sie ist noch recht neu im Tierheim und man ist noch dabei sie aufzupäppeln.

Diese Spuren sind aber nur äusserlich, am schlechten Zustand ihres Fells zu sehen. Innerlich ist sie ein fröhlicher und agiler Hund, dem man vom Wesen her nicht anmerkt, das in ihrem Leben nicht immer nur Sonnenschein herrschte.

Brenda liebt Menschen, sie ist voller Energie und für sie scheint das Tierheim im Moment das Paradies zu sein.

Sie kann nicht wissen, das da draussen noch etwas Schöneres ist... nämlich das Leben in einem liebevollen Zuhause.

Und darauf warten und hoffen wir für Brenda.

Update: Leider haben wir festgestellt, das Brenda einen alten Bruch am Knie hat. Es müsste operiert werden... aber es steht noch nicht fest, ob und wie erfolgreich es sein wird.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Brenda – fröhlich und unbeschwert"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück