Anzeige-Nr.: 458836
vom 26.11.2016
20 Besucher

Arnie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: 01606352740 ab 15:00 Uhr o. 040-98266204 oder per mail


Beschreibung
Arnie (Schulterhöhe 56 cm) ist ein sanfter Riese. Verspielt und freundlich wie ein Baby. Über seine Vorgeschichte ist leider nichts bekannt. Er wurde in der Nacht am Tor des Tierheimes angebunden. Evtl. hat er als Wach- oder Jagdhund nichts getaugt, da er ein zu freundliches Wesen hat und lieber spielt und kuschelt, statt zu bewachen oder jagen.

Er ist sehr lebhaft und liebt es mit den anderen Hunden zu spielen, fordert sie immer wieder dazu auf. Er versteht sich mit jedem Hund gut, nur geht er den ruhigeren Hunden auch mal auf die Nerven, wenn sein Temperament mit ihm durchgeht.

Für ihn ist das Tierheim ein grosser Spielplatz... und vermutlich besser als der Ort, an dem er sein vorheriges Leben verbracht hat. Trotzdem vermisst Arnie die menschliche Nähe sehr. Er freut sich extrem, wenn sich mal ein Mensch in seinen Zwinger verirrt und möchte die Zuwendung und menschliche Nähe.

Arnie ist ein wirklich aktiver Hund, der viel Bewegung und Auslastung braucht. Natürlich müsste er auch noch ein gewisses Mass an Training bekommen. Er ist ein intelligenter Hund und wird auch diese Herausforderung dankbar annehmen.

Trotz seines liebenswerten Charakters sollte er nicht zu kleinen Kindern, da er aufgrund seiner Grösse und seinem Übermut seine Kraft nicht immer richtig einschätzen kann.

Wenn Sie sich in den sanften Riesen verliebt haben, melden Sie sich doch bitte bei unseren Vermittlern
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Arnie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück