Anzeige-Nr.: 458843
vom 26.11.2016
25 Besucher

Sansis Leben war schon fast vorbei

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: 0160-6352740 ab 15:00 Uhr o. 040-98266204 oder per mail


Beschreibung
Über Sansis (geb. Mai 2012, Schulterhöhe 50 cm) Geschichte wissen wir leider nicht sehr viel. Offenbar war sie bereits in der Tötung, als ihr das Glück doch nochmal hold war und sie die Chance bekam, zu PAWS zu kommen.

Im Tierheim hat sie uns erstmal richtig auf Trab gehalten. So lange sie alleine in einem Zwinger war, war alles gut. Als man sie in das erste Rudel umgesetzt hatte, beschloss Sansi, sich ihr Rudel selbst auszusuchen.

Jeden Morgen fand man sie wieder in einem anderen Rudel vor. Sie scheint eine Kletterkönigin zu sein und hat wohl ihren ganz eigenen Kopf.

Menschen gegenüber ist sie nicht aufdringlich, aber aufgeschlossen. Alles in allem zeigt sie das typische Wesen zypriotischer Pointer, vielleicht mit einem Schuss mehr Selbstvertrauen, als es diesen Hunden sonst eigen ist.

Wenn Sie sich in Sansi verliebt haben, melden Sie sich bitte bei uns.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sansis Leben war schon fast vorbei"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück