Anzeige-Nr.: 458844
vom 26.11.2016
28 Besucher

Yerik – auf der Autobahn ausgesetzt

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Beagle (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: 0160-6352740 ab 15:00 Uhr o. 040-98266204 oder per mail


Beschreibung
Yerik (geb. Mai 2013, Schulterhöhe 42 cm) wurde von einem der Tierheimleiter auf der Autobahn aufgegriffen und vor dem sicheren Tod gerettet.

Er wird jetzt schon seit einiger Zeit bei uns gepflegt und scheint es sehr zu geniessen.

Zur Zeit zeigt sich Yerik als eher ruhiger und gelassener Zeitgenosse, der die meiste Zeit des Tages verschläft. Er kam ins TH mit einer Giardieninfektion und erholt sich immer noch davon.

Yerik mag Menschen sehr und legt sich gleich auf den Rücken, damit man auch seinen Bauch kraulen kann. Er geniesst jede Zuwendung sehr und wäre ein idealer Familienhund.

Wie sehr er in seinem Wesen noch aufdrehen wird... können wir nicht sagen, aber was wir ganz bestimmt wissen ist, das Yerik einen absolut tollen Charakter hat, lieb und schmusig ist.

Wir wünschen uns sehr für ihn, das er jetzt endlich die guten Seiten des Lebens kennenlernt, und nie mehr sich selbst überlassen bleibt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Yerik – auf der Autobahn ausgesetzt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück