Anzeige-Nr.: 458845
vom 26.11.2016
14 Besucher

Shandy 2 – schüchterne Zaubermaus

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: 0160-6352740 ab 15:00 Uhr o. 040-98266204 oder per mail


Beschreibung
Shandy (geb. März 2013, Schulterhöhe 48 cm) war am Tor zum Tierheim angebunden. Einfach so entsorgt... die Gründe dafür kennen wir nicht.

Offenbar hat sie nie erfahren, was es bedeutet geliebt zu werden, denn sie war Anfangs uns gegenüber sehr skeptisch.

Das hat sich nun aber gelegt. Sie ist immer noch vorsichtig, neue Dinge verunsichern sie, aber sie fasst Zutrauen, lässt sich anfassen und geniesst die Streicheleinheiten.

Shandy hat wohl noch nie in einem Zuhause gelebt und wird viel lernen müssen, aber mit Einfühlungsvermögen und Liebe, wird es gelingen.

Wenn Sie sich für Shandy interessieren, dann melden Sie sich bitte bei uns.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Shandy 2 – schüchterne Zaubermaus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück