Anzeige-Nr.: 458878
vom 26.11.2016
21 Besucher

Mischlingsrüde Roki

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunernothilfe Grenzenlos e.V. 
67316 Carlsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Vier süsse, Junghunde (geb. im August 2015) wurden von einer älteren Frau aus einem Nachbardorf gefunden, die sich um 15 Straßenhunde kümmert, u.a. auch um Bela und Becky.

Die Frau hat das Tierheim Dobrich letzten Dezember um Hilfe gebeten. Die Kleinen wurden daraufhin geimpft, ihre älteren Hunde kastriert und die Frau wird nun mit Futter unterstützt, da es für sie kaum alleine zu stemmen ist.

Wenn die Hunde alt genug sind, suchen Sie ein liebevolles Zuhause.

März 2016: Die Welpen sind schüchtern, kennen nicht viel (und schon gar nicht die blitzende Kamera), aber es geht ihnen gut.


September 2016: Roki ist jetzt erwachsen und 37cm hoch, 7kg.

Die Bilder sind im Tierheim aufgenommen worden. Roki kennt es nicht, mit so vielen Hunden zusammen zu sein. Deshalb wirkt er etwas ängstlich auf manchen Bildern. Bei Menschen ist er aber aufgeschlossen.

Wenn Sie Roki ein Zuhause geben möchten, finden Sie hier Infos zur Vermittlung und den Bewerbungsbogen: http://www.streunernothilfe-grenzenlos.de/vermittlung/

Wir würden uns sehr freuen, wenn der kleine Rüde endlich -seine- Familie findet.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mischlingsrüde Roki"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück