Anzeige-Nr.: 458882
vom 26.11.2016
64 Besucher

Simba, verträglich

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Amerikanischer Staffordshire-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Simba, freundlicher Wirbelwind

Simba erinnert mit seinem runden Kopf an Mogli aus dem Dschungelbuch... :-)
Er weiß gar nicht wohin mit all seiner Energie. Am liebsten rennen, spielen, toben. Wenn doch da bloß nicht dieser blöde Zwinger wäre... Aber das ist nur eine Seite von Simba, er liebt es nämlich auch ausgiebig mit seinem Menschen zu schmusen und kuscheln. Auch fremde Menschen begrüßt Simba freundlich und liebt ihre Nähe.
Beim Gassi kommt er gut mit an anderen Hunden klar, Ggf. kann er zu einer netten Hündin zu vermittelt werden.
Eventuell könnte Simba in einen Haushalt mit den passenden Kindern vermittelt werden. Diese sollten aufgrund seines temperamentvollen Wesens schön älter sein, damit sie seinen stürmischen Liebesbezeugungen stand halten können.
Am besten wäre es, wenn seine neuen Menschen bereits Hundeerfahrung mitbringen und gerne viel mit ihm unternehmen. Denn er ist eine richtige Sportskanone und möchte viel erleben.
Simba ist sowohl ein idealer Joggingpartner als auch ein großer Schmuser!

Hier sein Videolink:

https://www.facebook.com/birkenhoflorstadt/videos/vb.803557999658252/1298509633496417/?type=3&theater

Bei Interesse bitte einen Besuchstermin vereinbaren!

Birkenhof e.V.
Viehweg 1
61197 Florstadt- Nieder Mockstadt
Telefon: 0173- 26 72 860
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Simba, verträglich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück