Anzeige-Nr.: 458897
vom 26.11.2016
22 Besucher

DORY vermisst die Liebe

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Seit Monaten sitze ich im Canile und hoffe, dass mich jemand abholt.

Leider ist das noch nicht passiert, weil hier einfach keiner vorbei kommt und mich sieht! Doch kürzlich waren die zwei Mädels hier… mit Kamera und Streichelhänden. Ich habe mich ins Zeug gelegt, um alles nachzuholen, was ich schon so lange vermisse. Doch die Zeit reichte nicht aus. Die Liebe, die ich mir wünsche, kann nicht in wenigen Minuten aufgeholt werden. Deswegen, ihr lieben Kuschelmenschen da draußen, schaut mich an, schaut in meine Seele und dann wisst ihr, dass ich die Richtige für euch bin. Ich werde ganz schnell euer Herz erobern und ihr das meine. Das ist sicher!

Wenn ihr mich streichelt, werfe ich mich vor Wonne auf den Rücken, strecke all meine Beinchen in die Luft und genieße jede Minute. Ich bin nicht so groß und noch jung. Die Vorzüge des Familienlebens werde ich schnell erlernen und auch die Regeln, die dazu gehören. Doch das geht erst, wenn ihr sie mir geduldig beibringt. Vielleicht hilft mir auch euer Ersthund dabei oder die berühmte gute Hundeschule? Mit meinen Artgenossen komme ich nämlich gut klar.

Was meint ihr? Gebt ihr unserer Liebe eine Chance?

Weitere Informationen:
Geboren: 2014
Schulterhöhe: 45 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 70€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Jessica Wesemann
email: Jessica.Wesemann(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0176-28 68 02 16
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DORY vermisst die Liebe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück