Anzeige-Nr.: 458917
vom 26.11.2016
16 Besucher

Fox toller Junghund sucht Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutz La palma e.V. 
32609 Hüllhorst

Telefon: 01578-7573712


Beschreibung
Fox zählt zu den Hunden, die Pech im Glück hatten. Zwar kam er schon als Welpe ins Tierheim zu Valentina und konnte in ihrer Obhut geschützt heranwachsen. Aber er hatte nicht das Glück, als Welpe in ein Zuhause vermittelt zu werden. So wurde er im Zwinger erwachsen und wartet noch immer auf den Menschen, der sein Leben mit ihm teilen will.

Mit einem auffälligen Äußeren kann Fox nicht punkten, nur mit seinem feinen Charakter.

Den hat er sich trotz des Zwingerlebens bewahrt. Fox verträgt sich gut mit anderen Hunden und ist ihnen in seiner lieben Artein munterer Spielkamerad. Auch das Vertrauen in den Menschen hat er sich erhalten, freut sich über dessen Nähe und Streicheleinheiten und legt voller Zutrauen seine Schnauze in die Hand seiner Bezugsperson. An der Leine zu laufen kennt er allerdings noch nicht.

Wer mag Fox mit dem hübschen Lidstrich neben den Augen, dem wachen Blick und dem fröhlichen Lachen? Er würde gerne ein treuer Kumpel für seinen Menschen sein.

Geschlecht: m
geboren: Mitte 2015
voraussichtl. Schulterhöhe: ca.50 cm
kastriert: ja
Herkunft: Lipzek - Russland

Kontakt: Angelika Werner
Mail: a.wernerin@gmx.de Tel.: 01578-7573712

Vermittlung erfolgt bundesweit durch den Tierschutz la Palma e.V.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fox toller Junghund sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück