Anzeige-Nr.: 458925
vom 26.11.2016
27 Besucher

Fanny - hat noch Angst

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Hallo ich bin Fanny. Ich bin schon lange hier im Canile und habe viel Angst. Ich rase oft wie wild im Zwinger umher, weil alles so unsicher ist und es dauernd laut ist und mich das alles so aufregt. Mein großer Beschützerkumpel Casper gibt mir etwas Sicherheit, ich verstecke mich gerne hinter ihm.

Wo ich ursprünglich mal herkam, kann ich gar nicht sagen, ich war zu jung – und wo ich mal hingehe – das weiß ich noch viel weniger.

Aber besser ist es auf jeden Fall wenn ich hier raus komme. Hier komme ich nicht zur Ruhe. Und wenn dann der Tiber bei starken Regenfällen und Gewitter wieder über die Ufer tritt und unsere Zwinger dort überschwemmt, dann stehen wir wieder im Wasser. Und ich bin doch so klein und das Wasser geht mir bis zum Bauch und da kriege ich natürlich Panik, das ist schrecklich. Es wurden schon ein paar Zwinger trocken gelegt aber es dauert halt bis alle dran waren.

Also ich möchte schon hier raus und wenn es da Menschen gibt die gaaaaaanz geduldig und ruhig mit mir sind, dann könnte das bestimmt mit der Zeit klappen.

Ich will jetzt nicht die großen Versprechungen machen, dass ich ganz schnell richtig zutraulich werde, aber ich werde mein Allerbestes geben um das Allerbeste zu bekommen: LIEBE und GEBORGENHEIT und sicher bin ich mit der Zeit in der Lage auch Dir Liebe und Vertrauen entgegenzubringen.

Und dann hättest Du ein hübsches, liebes herzliches Freumodell.

Nimm Dir ein Herz und rufe an, gib mir den Vertrauensvorschuss! Danke!!!

Geboren: Dezember 2012
Schulterhöhe: 40 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 70€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Aurelia Hack
eMail: Aurelia.Hack(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0176-24 20 90 84
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fanny - hat noch Angst"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück