Anzeige-Nr.: 458927
vom 26.11.2016
32 Besucher

Samantha-menschlicherSchutzengel gesucht

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
-Ich suche nicht - ich finde- hat der Maler Picasso einst gesagt. Ich wünschte, ich könnte sagen: -Ich finde nicht - ich werde gefunden.- Hoffentlich noch vor dem kalten, nassen Winter!

Nun sehe ich nicht gerade aus wie jemand, der sich nicht wehren könnte, wenn er es wollte. Ich habe einen beeindruckenden Körper von mittlerer Größe. Wunderschön gestromert und auch stark, muskulös. Damit kann ich schon Respekt einflößen - aber irgendwie erzählt mein liebes, trauriges Gesicht eine andere Geschichte dazu. Um jemanden einzuschüchtern, sieht es viel zu harmlos und gutmütig aus und dafür bin ich auch viel zu nett. Aber ich würde dich gern begleiten und mit meiner ganzen Aufmerksamkeit auf dich aufpassen, dass dich mir niemand mehr wegnimmt.

Menschen mag ich gern und vertrage mich mit ihnen, genauso wie mit den Rüden, das kann dir jeder hier bestätigen. Mit anderen Hündinnen? Vielleicht, wenn wir noch mehr miteinander üben...

Weißt du, lieber Mensch, ich würde so gern mit dir eine Hundeschule besuchen, so dass ich richtig gut in all das eingeweiht werde, was uns das Leben miteinander leicht, so richtig schön und spaßig macht. Ich habe große Sehnsucht nach den kleinen Freuden des Alltags, nach Spaziergängen, einem Garten, in dem ich die Natur erleben und herumrennen kann - sitze doch schon viel zu lange, seit über 4 Jahren, in dieser grauslichen Hölle, die sich Tierheim nennt. An die Zeit davor kann ich mich so gut wie nicht mehr erinnern. Hier drinnen werden wir behandelt wie Schwerverbrecher. Dabei sind wir unschuldige, liebenswerte Wesen, die nicht fassen können, dass das schon alles gewesen sein soll in diesem Hundeleben.

Auch ich warte auf einen Prinzen mit seiner Prinzessin, die herbeigeritten kommen und mich heimholen in ihr schönes Reich. Wo wir noch lange glücklich miteinander leben, und wenn wir nicht gestorben sind, dann haben wir noch immer Spaß miteinander.

Bitte, bitte lass dich von meinem Blick berühren und gib mir eine Chance.
Deine neue Hoffnung schöpfende Samantha

Weitere Informationen:
Geboren: 2009
Schulterhöhe: 55 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 70€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Sabine von Alm
eMail: Sabine.vonAlm(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0176-87 46 27 55
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Samantha-menschlicherSchutzengel gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück