Anzeige-Nr.: 458947
vom 26.11.2016
24 Besucher

Kimmi - einfach ausgesetzt

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Hallo ich sehe fast aus wie meine Freundin Kaillee. Man könnte meinen wir wären Zwillinge und wir haben uns prächtig verstanden. Kaille hatte Glück und hat eine Familie gefunden. Jetzt hoffe ich ganz doll, dass mich auch irgendjemand hübsch findet und hier rausholt.

Denn hier gibt es wirklich nichts zum Lachen! Ich bin seit Mai 2015 eingesperrt und es gefällt mir überhaupt nicht! Ich will raus hier! Ich kann das dauernde Gekläffe von meinen Canile-Mitgefangenen nicht mehr hören, keiner kommt damit wirklich klar hier, alle sind sehr angespannt und genervt davon.

Das Wetter wird immer schlechter, im Winter ist hier meist kalt und feucht. Das geht einem durch Mark und Bein. Der Betonboden tut unseren Knochen gar nicht gut. Und Auslauf haben wir ja hier eh nie. Diese Langeweile ist nervenaufreibend.

Vor einiger Zeit hatte ich mal eine Familie, aber die haben mich ausgesetzt als sie in den Urlaub gefahren sind. Hier ist es so schrecklich, dass ich mich oft in Tagträumen danach sehne wieder jemanden zu haben, der mich streichelt und lieb hat.

Ich bin mit Artgenossen verträglich, tauge also auch gut zum Zweithund, und mir wird nachgesagt, dass ich lieb bin. Ich glaube, ich bin auch ganz hübsch – das haben die Mädels mit dem Fotoapparat jedenfalls zu mir gesagt.

Hast Du ein trockenes, warmes Plätzchen für mich? Ein “klitzekleines“ feines Körbchen? Ich würde Dir ein Leben lang dankbar treu zur Seite stehen! Ehrenwort!

Weitere Informationen:
Geboren: 2013
Schulterhöhe: 52 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + EURO 70,00 Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Aurelia Hack
eMail: Aurelia.Hack(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0176-24 20 90 84
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kimmi - einfach ausgesetzt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück