Anzeige-Nr.: 458948
vom 26.11.2016
28 Besucher

Amalinde - gekniffen und gezwickt

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 0176 87462755


Beschreibung
Ein Brief von Amalinde

Weshalb denken Menschen, Kinder dürfen alles? Sie schaffen sich einen Hund an und die Sprösslinge kneifen und peinigen das Tier. Das Ende ist dann das Canile für den Hund. Und da sitze ich nun. Guten Tag ich bin Amalinde und kann Kinder nicht mehr ausstehen.

Es gibt dort draußen hoffentlich auch Menschen ohne Anhang, die gerne eine agile, hübsche Hündin als Begleiter hätten. Ich bin anhänglich und treu. Gerne mag ich toben und würde mit Dir, lieber Mensch, gerne viele Abenteuer bestehen.
Meine Geschlechtsgenossen mag ich überhaupt nicht, da muss man etwas aufpassen. Aber sonst bin ich umgänglich und Du hast ja schon Hundeerfahrung.  Hier im Canile fühle ich mich nicht wohl, weil ich keine Bezugsperson habe. Bitte hole mich hier raus. Lass uns gemeinsam durchs Leben gehen und unseren Weg finden.
In großer Erwartung
Amalinde

Weitere Informationen:
Geboren: 2013
gechipt, geimpft, keine Krankheiten bekannt
Aufenthaltsort: Italien
Vermittlungsgebühr: EUR 320,00 + EUR 70,00 Transportkostenbeteiligung
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartnerin: Jessica Wesemann
Telefon: 0176-28 68 02 16
email: Jessica.Wesemann@pro-canalba.eu
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Amalinde - gekniffen und gezwickt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück