Anzeige-Nr.: 458979
vom 26.11.2016
45 Besucher

Leyla noch etwas schüchtern, so lieb Mo

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Malinois-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 01701107489


Beschreibung
Leyla Hündin
Malinoix-Mis
geb.: ca. Mai 2016
Größe: wird so um die 55 cm groß werden

Leyla wurde zusammen mit der Mama und 8 weiteren Geschwistern gefunden. Fast alle sind jetzt vermittelt, nur sie und ihre Geschister Abby und Nona warten noch.
Leyla die schüchterne unter den Welpen, aber sehr sanft und wenn sie Vertrauen gefasst hat ist sie unheimlich verschmust. Sie ist die kleinste der ganzen Geschwister. Katzen wurden noch nicht getestet
Hier finden Sie noch mehr von ihr und ihren Geschwistern:
http://www.hundeblicke.net/zuhause-gesucht-hunde-spanien/hunde-in-molina/roma-9-welpen/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leyla noch etwas schüchtern, so lieb Mo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück