Anzeige-Nr.: 458988
vom 26.11.2016
32 Besucher

Mirta– ein Goldschatz!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Wuff Wuff ihr Lieben,

ihr fragt euch vielleicht, warum ich ein wahrer Goldschatz bin? Das werde ich euch sehr gerne verraten:

Nicht nur wegen meines wunderschönen, goldfarbenen Felles bin ich ein echter Volltreffer! Ich bringe alle Qualitäten mit, die einen tollen Hund auszeichnen und das, obwohl ich die ersten fünf Jahre meines Lebens so bitter leiden musste.

Meine früheren Besitzer waren grausam zu mir und haben mich fürchterlich geschlagen. Dabei habe ich ihnen doch nie etwas getan und wollte nur geliebt werden. Aber eine liebe Tierschützerin hat mein Elend gesehen und mich gerettet. Nachdem ich gemerkt hatte, dass ich endlich in Sicherheit bin, hab ich auch gleich gezeigt, was für eine liebe, verschmuste und anhängliche Hündin in mir steckt.

Ich verstehe mich mit jedem Menschen, der gut zu mir ist und andere Hunde finde ich zum gemeinsamen Spielen auch ganz toll! Leider kann ich meine neuen Freunde nicht sehen, da ich blind bin, aber das ist nicht weiter schlimm, denn wie heißt es doch so schön: Man sieht nur mit dem Herzen gut!

Jetzt bin ich wieder voller Hoffnung, dass dort draußen doch noch ein schönes Zuhause auf mich wartet.

Also sei selbst ein wahrer Goldschatz und melde dich schnell, damit wir bald ein gemeinsames Happy End haben.

Weitere Informationen:
Geboren: 2010
blind, keine Krankheiten bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr EUR 280,00 + EUR 70,00 Transportkostenbeteiligung
Aufenthaltsort: Ukraine
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Simone Horn
Telefon: 0178-81 66 985
email: Simone.Horn@pro-canalba.eu
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mirta– ein Goldschatz!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück