Anzeige-Nr.: 458998
vom 26.11.2016
26 Besucher

ANITA - lässt es vorsichtig angehen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Hallo erstmal, man nennt mich Anita und ich lebe hier mit meinem Kumpel Ringo zusammen in einem Zwinger. Bei der Überschrift müsst Ihr nicht befürchten, dass ich mit Vorsicht zu genießen bin, - nein, natürlich nicht. Das bedeutet, dass ich vorsichtig bin bei Menschen, die ich nicht kenne. Ist doch verständlich, oder? Schließlich hat man es nicht immer gut mit mir gemeint. Aber seit ich hier bei einer lieben Tierfreundin bin, hat sich die Lage schon etwas entspannt. Bei den netten Leuten hier, die sich um uns kümmern, bin ich gar nicht mehr scheu und freue mich, wenn sie mich besuchen kommen.

Aber nichts desto trotz, wünsche ich mir endlich meine eigenen Menschen. Ich wurde kastriert und bin verträglich mit Artgenossen. Dabei kann ich mit Schönheit glänzen, oder? Ich möchte ja nicht eingebildet erscheinen, aber ich finde mich sehr hübsch. – Etwas Selbstbewusstsein hat noch nie geschadet (grins….).

Meine zukünftige Familie müsste mir aber genug Zeit geben, damit ich mich eingewöhnen und Vertrauen fassen kann. Wer traut sich? Ich bin bereit für einen neuen Weg!
Eure Anita

Weitere Informationen:
Geboren: 01.07.2015
Größe: 50 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EUR 70,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Elvira Eckert
eMail: Elvira.Eckert(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0177-24 23 287


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ANITA - lässt es vorsichtig angehen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück