Anzeige-Nr.: 459048
vom 27.11.2016
32 Besucher

Calcetines

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Calcetines
Rüde, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: 28.2.2014
Größe: ca 70 cm
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Calcetines und seine Schwester Eboli wurden von ihrem Besitzer in der Tötungsstation Jaén entsorgt.
Dort müssen die beiden Geschwister in der ungewohnten und beängstigenden Situation im Zwinger zurecht kommen.
Beide Hunde zeigen sich vorsichtig im Kontakt mit anderen Hunden.
Menschen gegenüber zeigen die Geschwister sich sehr zutraulich, anhänglich und liebevoll.
Sie sind aktiv und würden gern mehr Raum zum Spielen haben.
Wenn die Tierschützer zum Reinigen in der Perrera sind, spielen die beiden Hunde stundenlang mit den Besen und Schrubbern
und freuen sich über jegliche Art der Beschäftigung.
Für jeden dieser Hunde suchen wir nun ein passendes Zuhause.
Es sollte viel Platz und aber auch viel Zeit für den Hund sein. Beiden Hunden sollte auch entsprechend Zeit zur Eingewöhnung zur Verfügung stehen.

Calcetines kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Calcetines"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück