Anzeige-Nr.: 459049
vom 27.11.2016
27 Besucher

Flora

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1-2 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Flora
Hündin, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: 1.5.2014
Größe: ca 45 cm
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Flora und ihr Bruder Frisky wurden von der Strasse eines Dorfes in der Nähe von Jaén gerettet.
Beide Hunde waren sich selbst überlassen und es bestand die Gefahr dass beide Hunde in die Tötungsstation gebracht werden sollten.
Nun leben die Geschwister im Tierheim von Abyda.
Beide Hunde werden als sehr verträglich, aktiv und intelligent beschrieben.
Sie sind verträglich mit ihren Artgenossen, Menschen gegenüber zeigen sich beide Hunde etwas vorsichtig, aber nicht ängstlich.
Wir suchen nun für Flora ein passendes Zuhause, in dem sie ein gutes Hundeleben verbringen darf.

Flora kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Flora"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück