Anzeige-Nr.: 459051
vom 27.11.2016
26 Besucher

Tokyo

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Tokyo
Rüde, Podenco Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb.: ca. August 2013
Größe: ca. 38 cm
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Tokyo wurde von den Tierschützern in der Nähe einer Schnellstraße gefunden und in Sicherheit gebracht. Er lebt nun im Tierheim und zeigt sich dort als sehr freundlicher Hund im Umgang mit Artgenossen.
Tokyo hat einen guten Charakter und er ist auch im Umgang mit Kindern umsichtig und immer freundlich.
Menschen gegenüber ist er zugewandt und mit seinem Charme und seiner netten Art hat man ihn gern um sich.
Tokyo ist ein Podenco Mischling. Wie stark sein Jagdverhalten ausgeprägt ist, ist aktuell schwer einschätzbar.
Wir suchen somit für Tokyo Menschen, die Freude daran haben ihm ein sicheres und liebevolles Zuhause zu schenken. Gleichzeitig benötigt dieser tolle Hund auch Erziehung und Auslastung.

Tokyo kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tokyo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück