Anzeige-Nr.: 459052
vom 27.11.2016
24 Besucher

Descuento

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1-2 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Beschreibung
Descuento
Rüde, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb.: ca. Februar 2014
Größe: ca. 28 cm, im Wachstum, später mittlere Größe
Übernahmegebühr:360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Descuento war alleine auf der Straße unterwegs, als er von einer Familie entdeckt und beherzt mit nach Hause genommen wurde.
Die Familie schenkt ihm nun ein Pflegezuhause, nur leider ist diese Möglichkeit zeitlich begrenzt.
Descuento ist ein sehr liebenswerter Hund mit einem feinen Charakter, der einer Familie viel Freude bereiten wird. Er ist sehr aufgeweckt, neugierig und er lernt schnell. Er geht offen auf Menschen zu und er verhält sich sehr freundlich gegenüber Kindern.
Mit seinen Artgenossen versteht er sich prima und Descuento liebt es zu spielen und zu toben.
Wir suchen für Descuento Menschen, die Zeit und Freude daran haben mit ihm aktiv zu sein und ihn als Familienmitglied aufnehmen.

Descuento kommt geimpft, geschipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Descuento"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück