Anzeige-Nr.: 459056
vom 27.11.2016
45 Besucher

Miky

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Miky
Rüde, Junghund, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb.: 1.6.2014
Größe: ca. 40 cm
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Update Juli 16
Miky hat in Spanien seine Pflegestelle verloren und musste ins Tierheim umziehen. Eine Situation mit der Miky kaum zurecht kommt. Er war gewohnt Teil einer Familie zu sein, in einem Haus zu leben und umsorgt zu werden.
Die anderen Hunde mobben den schüchternen Rüden und so fristet Miky nun in einem Einzelzwinger zu seinem Schutz.
Miky braucht dringend eine Familie.
**************************************************************************************

Miky lebte auf sich allein gestellt in einem verfallenen Haus nahe der Autobahn.
Ein tierlieber Anwohner nahm den jungen Rüden auf und wandte sich an Abyda, um Hilfe für Miky.
Miky ist ein ruhiger und sehr ausgeglichener junger Hund, der sich gut mit Artgenossen und auch mit Kindern versteht.
Er ist anhänglich und mag es, wenn sich jemand mit ihm beschäftigt.
Wir suchen nun ein passendes Zuhause für Miky und Menschen die ihm zeigen wie schön das Leben sein kann.

Miky kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Miky"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück