Anzeige-Nr.: 459059
vom 27.11.2016
40 Besucher

Nöel

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Nöel
Rüde, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: 5.7.2015
Größe: ca. 50 cm
Übernahmegebühr: 360,- Euro (inkl.Sicherheitsgeschirr + Transport)

Nöel wurde von Arbeitern auf der Strasse aufgelesen und in die Tötungsstation Jaén gebracht.
Die Tierschützer von Abyda nahmen ihn schnell in ihre Obhut und nun ist der junge Rüde im Tierheim untergebracht.
Nöel zeigt sich Menschen gegenüber anfangs etwas schüchtern und zurückhaltend, aber nicht ängstlich.
Er braucht ein paar Augenblicke um Vertrauen zufassen, dann aber mag der den Kontakt zu Personen.
Nöel mag auch seine Artgenossen, egal ob Rüde oder Hündin, er versteht sich mit allen Hunden.
Wir suchen nun für Nöel ein passendes Zuhause.
Seine Menschen sollten sich Zeit für ihn nehmen und sich gern mit ihm beschäftigen.

Nöel kommt geimpft, gechipt, negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU Ausweis nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nöel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück