Anzeige-Nr.: 459074
vom 27.11.2016
25 Besucher

Ares liebt es Küsschen zu geben.Video,A

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeblicke e.V. 
67071 Ludwigshafen

Telefon: 01793292206


Beschreibung
Name: Ares ♂
Geburtsdatum: 15.10.2012
Rasse: Podenco Mix
Größe: klein
Aufenthalt: Tierheim Spanien (Alcoy)

Spanische Straßen tagein, tagaus … Wochenlang irrte der dreijährige Ares durch die Gegend – ohne Herrchen, ohne Heim. Schließlich kam er ins spanische Tierheim, wo sich niemand nach dem athletisch gebauten Hundejungen erkundigte. Nun ist er bereits seit mehr als einem Monat dort und weint schrecklich in seinem Käfig. Daher wird es dringend Zeit, seine Tränen zu trocknen und ihn endlich in einem neuen Zuhause willkommen zu heißen!

Ares ist sehr verschmust und ein sehr lieber Hundejunge, der gerne Küsschen verteilt und auch schon an der Leine laufen kann.


Schauen Sie in seine wunderschönen, aber traurigen Augen – möchten Sie ihm eine glückliche Zukunft ermöglichen? Er leidet unheimlich im Zwinger und braucht dringend seine Familie. Auch Kinder und weitere Hunde sind willkommen, nur nicht mehr -weggesperrt- sein.


Weiteres schönes Video:
https://www.youtube.com/watch?v=OObu7fIR9Go&feature=player_embedded



Kontakt:
Hundeblicke e.V.
Rainer Buchmann

Mail: buchmann@hundeblicke-ev.de

Telefon: 0179 3292206
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ares liebt es Küsschen zu geben.Video,A"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück