Anzeige-Nr.: 459116
vom 27.11.2016
15 Besucher

Danny

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe ohne Grenzen e.V. 
23611 Bad Schwartau

Telefon: 09122/62499


Beschreibung
Danny lebt auf einer Pflegestelle in Botosani inmitten von vielen anderen Hunden und Katzen. Er wurde von den Tierschützern im Wald gefunden, wo immer wieder ebenso wie an den Müllabladestellen Hunde ausgesetzt werden.

Während unseres Besuchs hat sich Danny immer wieder ganz ruhig zu uns gesetzt. Ganz vorsichtig dabei, um ja nicht weggescheucht zu werden. Dabei hatte er nichts dagegen, die Streicheleinheiten mit anderen zu teilen. Er schien einfach glücklich, dabei sein zu dürfen.

Danny wurde etwa 2015 geboren und hat eine Schulterhöhe von etwa 40cm. Über ein eigenes Zuhausewürde sich Danny sehr freuen.

Wenn Sie Danny diesen Wunsch erfüllen möchten, wenden Sie sich bitte an:
Petra Schwarz, Tel. 09122 - 62499, Mobil 0171 - 7352055,
E-Mail: schwarz@pfotenhilfe-ohne-grenzen.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Danny"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück